Häufige Fragen | FAQ

IN WELCHE LÄNDER LIEFERT HELLO HOME?
Wir liefern deutschlandweit, Inseln gehören leider nicht in unseren Lieferbereich.

 

WIE LANGE SIND DIE LIEFERZEITEN?
Die Lieferzeiten werden bei uns auf den jeweiligen Produktseiten angegeben. 

 

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?
Nach der Bestellung erhälst du von uns eine Bestätigung, das deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bei der Versandart “Paketlieferung” senden wir dir eine Sendungsnummer zu. Somit kannst du jederzeit nachvollziehen, wo sich deine Bestellung befindet. Bei Speditions-Versandarten wird sich unser Spediteur ein paar Tage vor Lieferung mit dir in Verbindung setzen und einen geeigneten Termin für die Lieferung mit dir vereinbaren. Bei Fragen steht dir unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

 

WIE WERDEN DIE MÖBEL GELIEFERT UND BIS WOHIN?
Bei der Versandart “Paketlieferung” und "Spedition L" wird dein Paket bis zur Haustür geliefert. Bei der Versandart “Spedition XL” werden deine bestellten Möbel bis in die Wohnung geliefert.

 

WIRD AUCH EINE MÖBELMONTAGE MIT ANGEBOTEN UND WOHIN MIT DEM VERPACKUNGSMATERIAL?
Bei einigen unserer Polstermöbel ist die Möbelmontage und die Mitnahme des Verpackungsmaterials inklusive oder kann kostenpflichtig hinzugebucht werden. In diesem Fall wird auf der Produktseite separat darauf hingewiesen. Steht dort kein expliziter Hinweis auf einen Aufbauservice, befinden sich die meisten unserer Produkte bei Lieferung in unmontiertem Zustand.

 

KANN ICH STOFF- BZW. LEDERMUSTER BESTELLEN?
Damit du deinen Lieblingsbezug auch Zuhause anschauen kannst, bieten wir zu jedem Sofa, Sessel und Hocker, verschiedene Stoff- bzw. Ledermuster an. Diese senden wir dir gerne kostenlos zu. Du kannst bis zu fünf Stoff- bzw. Lederproben auswählen.

 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN SIND BEI HELLO HOME MÖGLICH?
Hier findest du nähere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten.

 

WIE LAUTET DIE BANKVERBINDUNG VON HELLO HOME?
Die Bankverbindung von Hello Home findest du unter: Zahlungsmöglichkeiten

 

WIE SCHICKE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?
Wenn du einen Artikel zurückschicken möchtest, so stehen wir dir für Fragen gerne zur Verfügung! Sende uns hierzu eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-mail an support@hellohome.de. Bitte gib dabei deine Auftragsnummer, Kundennummer und den Artikel an, den du zurückschicken möchtest. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen. Hier findest du Informationen zum Widerrufsrecht.

 

GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT, SICH DIE MÖBEL IN EINEM LADENGESCHÄFT ANZUSCHAUEN?
Neben unserem Onlineshop bieten wir die Möglichkeit, sich viele unserer Artikel vor Ort in unserem Store anzuschauen und direkt zu kaufen. Hier wirst du gerne beraten und kannst auf unseren Sofas probesitzen. Hier findest du unsere Filialen. Besuch uns gerne, wir freuen uns auf dich!

 

HAST DU NOCH FRAGEN?
Wir freuen uns, von Dir zu hören und helfen Dir gerne weiter. Hier kannst du Kontakt zu uns aufnehmen.