Hinweise zur Lieferung

Da einige Möbel unserer Kollektion - wie zum Beispiel Polstermöbel - individuell nach deinen Wünschen zusammengestellt werden, kann nicht immer alles auf Lager vorrätig sein. Die jeweilige Lieferzeit wird bei den Artikeldetails angezeigt. Der Käufer ist verantwortlich für einen freien und geeigneten Anlieferweg bis in die Wohnung oder ins Haus. Sollte die Anlieferung aufgrund örtlicher Behinderungen (z.B. Baustelle, zu enges Treppenhaus) nicht möglich sein, muss der Käufer die Kosten für eine eventuelle erneute Anlieferung tragen. Grundsätzlich kommen alle unsere Möbel im unmontierten Zustand. Sollte dies in einzelnen Fällen anders geregelt sein, wird darauf ausdrücklich hingewiesen. Beim Empfang deiner neuen Möbel ist es wichtig zu kontrollieren, ob die richtigen Waren geliefert worden sind und ob sichtbare Schäden an der Verpackung vorhanden sind. Der Fahrer wird dich bitten, den Empfang zu quittieren. Ist die Verpackung beschädigt, quittiere den Erhalt der Waren auf dem Lieferschein vorbehaltlich eventueller Schäden am Inhalt. Entdeckst du nach dem Auspacken Schäden an der Ware, so lasse dir bitte auch diese auf dem Lieferschein vom Fahrer quittieren und wende dich bitte unverzüglich an Hello Home. Wir werden schnellstens eine Lösung finden. Aus Beweisgründen bitten wir dich in diesem Fall darum, uns schnellstmöglich - am besten innerhalb von 3 Tagen nach Warenerhalt - zu kontaktieren.

 

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